Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Patronatsfest der Oeventroper Schützen

Patronatsfest der Oeventroper Schützen

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop feiert mit dem Patronatsfest am Samstag, den 20.01.2018 ihr erstes Fest im neuen Jahr.

Hierzu laden wir alle Schützenbrüder, sowie die gesamte Oeventroper Bevölkerung zum mitfeiern auf die Halle ein.

Die drei Schützenkompanien treten um 17.15 Uhr am Dinscheder Neumarkt, der Gaststätte Bergklause sowie am Sauerländer Hof an.

Gemeinsam mit dem Freiw. Tambourkorps, sowie dem Musikverein Oeventrop marschieren sie zur Halle um hier ab 18.00 Uhr die Hl. Messe für die lebenden und verstorbenen Schützenbrüder zu feiern.

Die musikalische Gestaltung des Abends werden das Freiw. Tambourkorps und die Musikkapelle mit einem gemeinsamen Konzert übernehmen.

Als kleines Rahmenprogramm ist ein Filmvortrag geplant.

Über eine starke Beteiligung der Kompanien, sowie der Oeventroper Bevölkerung würden wir uns sehr freuen.

Für Ihre Mühe möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken, ebenso für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

 

St. Sebastianus Oeventrop

Olaf Hachmann

Besucher:

Heute139
Gestern1257
Woche6152
Monat33736
Insgesamt3241145