Der AKO steht auf der Straße!!!!

Die Stadt Arnsberg hat uns zum 30.5.2022 die Räumlichkeiten in der Dinscheder Knabenschule gekündigt. An diesem Tage haben wir die Räumlichkeiten leer und besenrein zu übergeben.

Sie machen es sich recht einfach! Bei den Planungen haben Sie an alle im Schulbereich beheimateten Vereine gedacht, nur an uns nicht! Jetzt stehen wir da mit unseren Büchern, Broschüren, Springbornbildern, unzähligen gesammelten Dokumenten Oeventroper Geschichte, Stühle, Tische, Regale, Schränke usw. und wissen nicht, wohin damit.

Geld, um Räumlichkeiten anzumieten, haben wir natürlich auch nicht. Die Lagerstätte darf natürlich auch nicht naß sein, sonst können wir unsere komplette Sammlung in 2 oder 3 Jahren in einem Container entsorgen, das wäre eine Katstrophe. Man hat uns Lagermöglichkeiten im ehemaligen Hüstener Güterbahnhof angeboten, darin sehen wir allerdings keinen Sinn. Wir können nicht jedes mal erst nach Hüsten fahren, wenn wir an unsere Unterlagen müssen.

Falls von den zahlreichen Usern hier einer oder eine Person eine Idee hat, die uns weiter helfen könnte, würden wir uns sehr darüber freuen. Der oder die Räume sollten möglichst 25-30 qm groß sein!

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte die Mail-Adresse:

info@oeventrop.de

Macht Euch bitte Gedanken und lasst es uns wissen!