Die SGV-Abteilung Hüsten feiert ein Jubiläum und hat uns eingeladen!

Am Samstag, 03.06.2023, feiert die SGV-Abteilung Hüsten ab 15.00 Uhr ihr Jubiläum „25 Jahre Wanderheim zur Breloheiche“.

An der Jubiläumsfeier in Hüsten werden wir als SGV-Abteilung Oeventrop teil-nehmen. Das Programm kannst du dem weiter unten eingefügten Flyer entnehmen. Die Hin- und Rückfahrt können entweder mit PKW erfolgen oder du fährst gemeinsam mit mir mit dem Bus nach Hüsten.

Der Bus fährt gegen 13.50 Uhr in Oeventrop ab. In Hüsten müssen wir von der Bus-haltestelle noch einen kurzen Fußweg (ca. 1 km) bis zum Wanderheim zurücklegen und werden dort kurz vor 15 Uhr eintreffen.

Damit die Hüstener Wanderfreunde planen können, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Information und Anmeldung bis 27.05.2023:

Dorothee Schulte-Schönfelder
          Telefon: 02937 2220
          E-Mail: Dorothee.Schulte-Schoenfelder@sgv-oeventrop.de

Teile mir bitte bei deiner Anmeldung auch mit, ob du mit dem Bus mitfahren möchtest oder lieber mit dem PKW.

Ich freue mich, wenn du am 3. Juni in Hüsten dabei bist, und verbleibe bis dahin

mit besten Grüßen und
ein herzliches “Frisch auf”


SGV-Abteilung Oeventrop e.V.
Zur Hünenburg 73, 59823 Arnsberg
E-Mail: info.sgv-oeventrop@web.de Internet: sgv-oeventrop.de