Einladung zum Glösinger Pokalschießen 2022

Hiermit möchte der Vorstand alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zum diesjährigen Pokalschießen einladen:

Das Schießen findet am Samstag, den 26. März 2022 ab 14:00 Uhr auf dem Schießstand der Oeventroper Schützenhalle statt.

Das Stechen beginnt ab 19:00 Uhr.

Es gelten die 2G-Plus Regeln!

Endlich ist es soweit: Nachdem wir vor zwei Jahren zum letzten Mal das Qualifikationsschießen um den Bruderschaftspokal durchführen konnten, freuen wir uns in diesem Jahr um so mehr über diese Einladung! Trotz der etwas längeren Pause ist das Ziel das Selbe: Titelverteidigung der Titelverteidigung!

Deshalb suchen wir die 10 besten Schützen, die uns im Endstechen um den Bruderschaftspokal vertreten wollen. Um das Triple zu erringen!

Zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr kann geschossen werden, im Anschluss daran findet das Stechen statt – denn natürlich erwartet die besten Schützen nicht nur die Teilnahme am Endstechen um den Bruderschaftspokal, sondern es gibt auch wieder einige tolle Preise zu gewinnen.

Besonders laden wir auch unsere Jungschützen ein, die diesen Nachmittag nicht nur dafür nutzen können, ihre Schießkünste zu verbessern, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre ältere Schützenbrüder kennenzulernen.

Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen, um am Schießen teilnehmen zu können.

Diese gibt es im Downloadbereich der Homepage der Schützenkompanie herunterzuladen: www.gloesingen.de

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und wünscht allen Schützen ein ruhiges Händchen und einen schönen Nachmittag mit einem spannenden Wettkampf!