Ergebnisse vom Pokalschießen der Oeventroper Kompanie

von Niklas Keller

Am vergangenen Samstag, den 19.03.2022 fand nach zwei Jahren coronabedingter Pause das diesjährige Pokalschießen der Schützenkompanie Oeventrop statt. Die Besucherzahl bzw. Teilnehmerzahl war unter Anderem auf Grund vieler bekannter Corona Fälle, aber auch aus nicht bekannten Gründen sehr schlecht besucht. So musste zeitweise gehofft werden, dass sich überhaupt zehn Schützen für das Endstechen ermitteln lassen.

Es ergaben sich die folgende Platzierungen:

  1)    Dirk Büenfeld                     29 Ringe     i.S. 24 Ringe

  2)    Lutz Burgmann                  29 Ringe     i.S. 19 Ringe

  3)    Daniel Struwe                    29 Ringe     i.S. 12 Ringe     

  4)    Mirko Köpp                        28 Ringe     

  5)    Maurice Loewe                  27 Ringe     i.S. 14 Ringe

  6)    Werner Becker                   27 Ringe     i.S. 6 Ringe           

  7)    Christian Berens                26 Ringe                    

  8)    Joachim Pöttgen                25 Ringe                        

  9)    Florian Hesse                    24 Ringe    i.S. 15 Ringe     

10)    Tristan Pöttgen                  24 Ringe     i.S. 7 Ringe   / i.S 20 Ringe

Diese 10 Schützen vertreten uns nun am Samstag, den 02. April 2022, im Endstechen um den Bruderschaftspokal, gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie. Die Ehrenscheibe errang Tristan Pöttgen.

An dieser Stelle möchten wir noch ein ganz besonderes Dankeschön an die Schießsportgruppe richten, die uns wieder einmal einen tollen und gelungenen Tag auf dem Schießstand organisiert.

Die siegreichen Schützen mit Seniorenvertreter Werner Becker (links) und Kompanieführer Florian Heße (3.v.3.)