Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Rappelvolle Schützenhalle beim Besuch von Friedrich Merz

Rappelvolle Schützenhalle beim Besuch von Friedrich Merz

Riesiges Medien-Aufgebot

Zum CDU-Kreisparteitag konnte die CDU des HSK schon vor einem halben Jahr den heimischen Rechtsanwalt und Manager Friedrich Merz gewinnen. Durch die Geschehnisse der letzten Tage, mit dem Verzicht von Angela auf den künftigen Parteivorsitz, war dieser Termin natürlich aktueller denn je und fand bei der Bevölkerung einen riesigen Anklang.

Aus dem ganzen Sauerland waren die Delegierten der HSK-CDU angereist und mit ihnen unzählige interessierte Bürgerinnen und Bürger. Die Parkkapazitäten auf der Brüggemannschen Wiese, an der Schützenhalle und auf dem Widayparkplatz waren gegen 9.30 Uhr restlos belegt.

Mehrere Fernsehsender waren mit ihren Kamerateams vertreten, unzählige Fotografen auf eigens hergerichteten Pressetribünen sowie Redakteure der renommiertesten Blätter wie Stern, Spiegel u.a. berichteten über ihre Medien. Mehrfach ging Paul Senske für Radio Sauerland während der Merz-Rede auf Sendung.

Der ehemalige Europa- und Bundestagsabgeordnete Friedrich Merz wusste die Menschen zu begeistern und erhielt am Ende seiner Rede stehende Ovationen.

Text und Foto: Franz-Josef Molitor

alt

Friedrich Merz

Alle Fotos finden Sie hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157640141245113

 

 

Besucher:

Heute3127
Gestern4238
Woche35563
Monat67382
Insgesamt4100214