Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

17 Paare kamen zum 1. Tanzcafe der Turnabteilung des TuS Oeventrop

Am Samstag, den 24.11.2018 lud die Turnabteilung des TuS Oeventrop zum ersten Tanzcafé in die Sporthalle ein.

17 Paare schwangen hier das Tanzbein und wirbelten durch die Halle.

Die erste Stunde wurde von einer Tanzlehrerin begleitet, um sich evtl. vergessener Schritte und Drehungen des beliebten Discofoxes wieder bewusst zu werden.

Nach einer gemütlichen Kaffeepause, konnte dann in der zweiten Stunde eifrig weiter geübt werden.

Dieser erste Versuch, Tanzen in Oeventrop wieder attraktiver werden zu lassen, war als „Bonbon“ der Abteilung eine kostenlose Veranstaltung und lud Mitglieder und Nichtmitglieder dazu ein, einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Aufgrund der großen Nachfrage, wird nun nach einem neuen Termin gesucht, der dann auch rechtzeitig über die Presse bekanntgegeben werden soll, um den Kreis der Teilnehmenden noch zu erweitern.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag.

Tina Lieske

Besucher:

Heute3162
Gestern4238
Woche35598
Monat67417
Insgesamt4100249