Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Familie sucht Wohnung

Familie sucht Wohnung

Am 13. Dezember konnte Frau Hassan Zeinep gemeinsam mit ihrer Tochter Doaa ihre 4 minderjährigen Kinder am Flughafen in Düsseldorf abholen. Die Familie musste mehr als 2 Jahre warten, bis die Visa für die Familienzusammenführung erteilt wurden. Die Wohnung, in der Hassan Zeinep lebt, ist für 6 Personen viel zu klein. Die Familie möchte gern in Oeventrop wohnen bleiben und würde sich freuen, wenn eine Wohnung mit 3 Schlafzimmer an sie vermietet werden könnte.

Entsprechende Wohnungsangebote können telefonisch bei Ingrid und Dietrich Thomsen (02937/6256) abgegeben werden. Ingrid und Dietrich Thomsen haben Hassan Zeinep und ihre Tochter Doaa bei ihrer Integration in Deutschland begleitet und würden sich über entsprechende Wohnungsangebote freuen.

alt


Besucher:

Heute3634
Gestern6130
Woche15273
Monat98248
Insgesamt4254376