Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Pokalschießen: Oeventroper Kompanie

Pokalschießen:
Oeventroper Kompanie

Vor 2 Wochen fand das diesjährige Pokalschießen der Schützenkompanie Oeventrop statt.
Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:
  1) Björn Bräu 29/25  
  2) Lutz Burgmann 29/24  
  3) Dirk Büenfeld 29/22  
  4) Daniel Struwe 28/28
  5) Björn Raseke28/27       
  6) Maurice Loewe 27/23
  7) Veit Brüggemann 27         
  8) Steffen Klauke 26/25     
  9) Jens Ely 26/21
10) Mirko Köpp 26/20 Ringe   
Diese 10 Schützen vertreten uns nun am Samstag, den 30. März 2019, im Endstechen um den Bruderschaftspokal, gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie. Die Ehrenscheibe errang Dirk Büenfeld.
An dieser Stelle möchten wir noch ein ganz besonderes Dankeschön an die Schießsportgruppe richten, sie uns wieder einmal einen tollen und gelungenen Tag auf dem Schießstand organisiert.
Text und Foto: Niklas Keller