Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

BvB-Fanclub feierte ein grandioses 40-jähriges Jubiläum

BvB-Fanclub feierte ein grandioses 40-jähriges Jubiläum

Das Fest in Stichpunkten:

alt

Bürgermeister Ralf-Paul Bittner ab sofort Mitglied im BvB-Fanclub Oeventrop-Freienohl e.V. Der bekennende Borussia Mönchen-Gladbach Fan schloss seine Grußworte mit der Botschaft: Ich wünsche uns allen, dass wir am Ende vor den „Roten“ stehen!

alt

Ehrengast Akki Watzke erklärte den Fans, warum er gestern wieder mal nach Oeventrop gekommen sei: Zum letzten Mal war ich 2011 in Oeventrop. Das Jahr ist für uns alle unvergesslich. Und da ich ein abergläubischer Mensch bin, musste ich heute einfach zu Euch kommen – hoffen wir, dass es hilft!

alt

Eugen Kraas nach 40 Jahren im Vorstand erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt!