Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Grußworte des Oeventroper Königspaares

Grußworte des Oeventroper Königspaares

alt

Liebe Schützenbrüder, liebe Oeventroperinnen und Oeventroper, liebe Festgäste,

ein unvergessliches und wunderschönes Regentschaftsjahr neigt sich dem Ende zu.

Wir freuen uns sehr, mit euch noch einmal so richtig zu feiern!!
Für uns war es ein sehr schönes Jahr als Königspaar, welches wir sehr genossen haben.

Unsere Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop auch auf den auswertigen Veranstaltungen zu vertreten, war für uns eine große Ehre! Es war eine schöne Erfahrung, die wir mit Stolz in Erinnerung behalten werden.
Besonders in Erinnerung bleibt die Teilnahme am Stadtschützenfest in Müschede und die Wahl zur WP Schützenkönigin in Hagen, welches ein unvergessliches Ereignis für uns bleibt.
Für die tolle Unterstützung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Familien,Freunden,Nachbarn und den vielen Helfern im Hintergrund, die uns das ganze Jahr geholfen haben.
Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Oeventrop, dem Tambourkorps Oeventrop, dem Musikverein Hagen und der Spielleutevereinigung Warstein für die herausragende musikalische Begleitung während der Festzüge und die super Stimmung auf der Halle. Wir hatten echt viel Spaß mit Euch!!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei den Vorständen der Bruderschaft und der Dinscheder Kompanie, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen.

Danke auch an alle Schützen, ob alt oder jung, die durch ihr zahlreiches Erscheinen den Festumzügen und den Veranstaltungen am Abend einen gebührenden Rahmen verliehen haben.

Auch an das Geckpaar David und Lena. Mit euch an der Seite hat es richtig Spaß gemacht!

Und natürlich ein großes Dankeschön unseren Mitbürgern und Mitbürgerinnen und den Gästen aus nah und fern, die mit uns feierten und somit zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Jetzt freuen wir uns sehr auf den letzten Höhepunkt unserer Amtszeit und drücken den Anwärtern auf die zukünftige Königswürde die Daumen, dass diese ebenso ein tolles und unvergessenes Jahr wie wir erleben dürfen!
Euch allen ein schönes, harmonisches und fröhliches Schützenfest 2019!

Nochmal ein liebes Dankeschön

Euer Königspaar
Olaf & Jana

Besucher:

Heute814
Gestern8624
Woche42735
Monat186762
Insgesamt6221558