Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Radtour nach Eslohe

Radtour nach Eslohe

Unter dem Motto „Tolles aus der Knolle“ wird vom SGV Oeventrop die Veranstaltung der SGV-Nachbarabteilung Eslohe zum zweiten mal angeboten, da der erste Besuch im vergangenen Jahr so großen Zuspruch gefunden hat..
Gestartet wird am Sonntag, den 18. August um 9.3o Uhr vom SGV-Treff Kirch-strasse zur SGV-Hütte nach Eslohe. Das Esloher SGV-Kochteam wird die Besucher
auch in diesem Jahr wieder mit immer wieder neuen und auch altbewährten Kartoffelgerichten in reicher Auswahl verwöhnen. Das Kartoffelschnäpschen danach ist auch zu empfehlen. Ab 14.30 Uhr können sich die Gäste auf Kaffee mit Kartoffel-kuchen und Kartoffel-Waffeln freuen. Viele Besucher kommen gerne zur Hütte, denn die Küche Zuhause bleibt kalt. Auch bei Regenwetter ist es an der SGV-Hütte sehr gemütlich, der Vorplatz ist durch eine Überdachung geschützt
Da die Strecke über den Wennetalradweg führt, ist alles total eben und es kann jeder teilnehmen. Die Strecke beträgt 55 km, Vorradlerin ist Ulla Leuchte. Gäste sind willkommen.

Besucher:

Heute4609
Gestern7720
Woche46324
Monat178143
Insgesamt6469215