Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Herzliche Einladung zum Winterschützenfest am 23.11.

5. Auflage des Winterschützenfests in Oeventrop

Am 23.11 ist es soweit - die bereits 6. Auflage des Winterschützenfests der Schützenkompanie Oeventrop steht bevor.
Das Fest beginnt mit dem Antreten am Sauerländer Hof um 17.00 Uhr. Dort ist jeder uniformierte Schütze gern gesehen. Um 18.00 geht es dann in einem Festumzug begleitet vom Tambourkorbs und Musikverein Oeventrop zur Schützenhalle. Gleichzeitig beginnt dann auch der Einlass für die „zivile“ Bevölkerung. Um 19 Uhr folgt dann das erste Highlight des Abends - die Ermittlung des Winterkönigs 2019. Hier kann wieder jeder Schütze, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen, mitschiessen. Er gewinnt ein 30l Fass Bier. Nach dem Vogelschießen erfolgt der beliebte Schneewalzer mit dem neuen König und die Big Band des Musikvereins Hagen übernimmt die musikalische Unterhaltung. Hier kann man sich dann auf die typische einmalige Oeventroper Schützenfeststimmung freuen. Die Schützenkompanie Oeventrop freut sich auf viele Gäste und lädt hiermit nochmal herzlich die ganze Bevölkerung ein. Der VVK läuft noch - sichert euch bei der Grüne in Oeventrop oder TUI Reisecenter in Arnsberg noch Karten für 4€! An der Abendkasse beträgt der Preis 6€.

2019_04_17_Plakat_WinterSF_2019_SRA3_korr1 WSF 2 WSF 3 WSF 1

Besucher:

Heute4557
Gestern6697
Woche36100
Monat108211
Insgesamt6885391