Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Dinschede Karneval – watt simmer all widder jeck he

Dinschede Plakat 2020

Dinschede Karneval – watt simmer all widder jeck he

Am 08.02.2020 ist es wieder so weit. Dann öffnen sich um 18 Uhr die Türen der Schützenhalle und es heißt für Alt und Jung wieder - Live-Programm und Live-Musik vom Allerfeinsten. Ein Jeder ist hierzu herzlichst willkommen und die Zeichen stehen schon im Vorfeld für einen bunten und tollen Karnevalsabend mit einigen Überraschungen.

Das Programm wird um 19 Uhr vom langjährigen Elferratspräsidenten Oliver Vieth eröffnet, der dem närrischen Treiben freien Lauf lassen und sicher für zahlreiche Lacher sorgen wird. Das Programm hat es auch in diesem Jahr wieder in sich. Die Dinscheder Tanzgarden, die aus den letzten Jahren bekannten Truppe „Dinschede Eleven“ oder auch die Jungschützen. Auch zwei alte Bekannte werden in diesem Jahr wieder auf der Bühne zu sehen sein. Wer dieses ist, müsst ihr euch selber anschauen. So kann man wieder einmal gespannt sein, wer sich wie und wo auf der Bühne wieder finden wird…

Während und nach dem Programm begleitet wieder die aus den vergangenen Jahren bereits bekannte Band „Happy Nation“ (www.Happy-Nation.de) den Dinscheder Karneval.

Wie auch schon in den letzten Jahren können sich alle über 60 - Jährigen bei Walter Kremer (Tel. 02937/6466) einen der begehrten Plätze am Seniorentisch sichern.

Die Kompanie würde sich über einen tollen Abend wie in den letzten Jahren sehr freuen. Denn wer nicht kommt, kann nicht mitreden! Also, nicht vergessen, am 08.02.2020 ist DINSCHEDER KARNEVAL auffer Halle in Oeventrop – da sieht man sich, da bin ich gerne. Dinscheder Karneval von 2019 Text: Jan Raseke

Besucher:

Heute4398
Gestern8154
Woche31100
Monat87808
Insgesamt8066434