Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Spadaka Oeventrop öffnet am Oemberg wieder

Die Spadaka Oeventrop öffnet am Oemberg wieder zu den bekannten Öffnungszeiten


Bekanntlich hatte die Spadaka Oeventrop, Zweigniederlassung der Volksbank im Hochsauerland eG aufgrund der behördlichen Empfehlungen zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter die Filialen für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen und war während dieser Zeit telefonisch und digital sehr gut erreichbar. Die angebotenen Serviceaufträge wurden im Online-Banking (www.spadaka-oeventrop.de) genutzt sowie auch die Bargeldautomaten. Wie versprochen wurden auch dringende Bankgeschäfte aller Art zuverlässig erledigt.

"Am heutigen Montag, den 20.04. steht unseren Kunden und Mitgliedern die Hauptstelle am Oemberg wieder zu den bekannten Öffnungszeiten mit entsprechenden Schutzmaßnahmen zur Verfügung" so Mario Tiemann aus dem Hause der Spadaka. "Wir bitten zu beachten, dass im Service nur jeweils zwei Besucher Einlass nehmen, damit entsprechende Sicherheitsabstände gewährleistet werden können. Bodenaufkleber dienen hier u.a. zur Orientierung. Wir freuen uns, damit den Geschäftsbetrieb in diesen schwierigen Zeiten wieder in eine gewisse Normalität bringen zu können. Für Beratungen bitten wir unsere Kunden ggfls. einen entsprechenden Gesichtsschutz mitzubringen."
Die Geschäftsstelle Glösingen bleibt vorerst geschlossen, steht aber für vereinbarte Kundentermine zur Verfügung. Der dort vorhandene Geldautomat kann selbstverständlich genutzt werden.


Besucher:

Heute1722
Gestern8201
Woche26897
Monat123928
Insgesamt8864120