Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

Unikat – „1766er“- Kasten mit Sonderflasche und Sonderglas

Schützenfestbier 2020

Unikat – „1766er“- Kasten mit Sonderflasche und Sonderglas

+++ Zu Hause feiern alle, mit Bier aus der Halle +++
Das Schützenfest 2020 in Oeventrop muss ja aufgrund der Corona Pandemie und dem damit verbundenen behördlichen Veranstaltungsverbot leider ausfallen. Aber Oeventrop wäre nicht Oeventrop, wenn wir nicht (im Rahmen des behördlich erlaubten) dennoch aktiv werden würden. Der Bruderschaftvorstand hat sich dazu etwas besonders einfallen lassen.

=> Wir werden ab Samstag, den 27. Juni, Bierkästen der Warsteiner Brauerei (24 Flaschen Gebinde, 0,33 l) in der Schützenhalle und im Dorf verkaufen!

=> Zu jedem Kasten gibt es eine "Sonderflasche" mit Spezialetikett und eine "Sondertulpe" mit Spezialaufdruck als Unikate (siehe Musterfoto oben) dazu.

=> Der Verkaufspreis liegt bei 17,66 € pro Kasten (zzgl. Pfand).

=> Das gesamte Angebot ist limitiert, will heißen ... wer zuerst kommt, malt zuerst ... :-)!

Die Termine:
Freitag , 26.06 , 15:00 - 18:00 Uhr , Telefonhotline:
Telefonische Vorbestellung unter 02937 / 8288230 (Büro Schützenhalle) möglich. Die vorbestellten Bierkästen werden dann am Samstag, den 27.06. (mit Treckern, siehe unten) nach Hause geliefert.

Samstag , 27.06 , 10:00 Uhr - ca. 14:00 Uhr:
Verkauf an der Schützenhalle UND(!) auf 3 "Treckergespannen", die mit Kästen beladen, Handglocken-Geläut (wie früher beim Milchmann ... :-) und natürlich Blasmusik durch die Ortsteile fahren !
(Leergutannahme von leeren Bierkästen NUR(!) in der Schützenhalle gegen Verrechnung möglich)

Dienstag , 30.06 , 18:00 - 20:00 Uhr:
Verkauf an der Schützenhalle
(Leergutannahme von leeren Bierkästen gegen Verrechnung möglich)

Donnerstag , 02.07 , 18:00 - 20:00 Uhr:
Verkauf an der Schützenhalle
(Leergutannahme von leeren Bierkästen gegen Verrechnung möglich)

Samstag , 04.07 , 10:00 - 12:00 Uhr:
Verkauf an der Schützenhalle
(Leergutannahme von leeren Bierkästen gegen Verrechnung möglich)

Natürlich gibt es auch eine digitale Bestellhotline unter

bestellung@schuetzen-oeventrop.de

Bitte in der E-Mail den Namen, die genaue Adresse und die Anzahl der Kästen angeben. Die Anlieferung erfolgt dann am 27.06 mit einem Treckergespann.

Neben dem Aspekt einer schönen "Schützenfest-Ersatz-Aktion" dient der Erlös aus diesem Verkauf primär dem Unterhalt unserer Schützenhalle, denn durch den Ausfall unseres regulären Schützenfestes und den Wegfall der Hallenvermietungen sind wir in diesem Jahr auf jeden Euro angewiesen !

Es wird natürlich noch weitere Aktivitäten über die eigentliche Schützenfestzeit geben. Diese werden noch kommuniziert.

Ronald Frank

Besucher:

Heute1467
Gestern7674
Woche9141
Monat24180
Insgesamt9019128