Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

17.12.13: Gemütliche Adventsfeier im SGV-Heim

Gemütliche Adventsfeier im SGV-Heim!

 
Am Sonntag fand im SGV-Heim der traditionelle Adventskaffee statt. Einige Wanderfreunde nutzten diese Gelegenheit zu einer kurzen Wanderung über den Hasenacker, Totenweg, Rumbecker Brücke zum Wanderheim.

Dort hatte sich inzwischen schon eine größere Runde versammelt und gemütlich eingerichtet.

Nach der Eröffnungsrede vom Vorsitzenden Franz Rüther fand das traditionelle gemeinsame Kaffeetrinken statt. Im Anschluß daran wurde kräftig gesungen und Ludwig Hoppe las mehrere interessante Adventsgeschichten vor.

Es  war  wieder eine gute Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

Text und Bilder: Albert Schlupp


alt

alt

alt

alt

alt

alt

Lugwig Hoppe beim Vorlesen einer Adventsgeschichte.

Besucher:

Heute2398
Gestern2829
Woche8264
Monat66497
Insgesamt3998644