Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

14.6.2014: Einbrecher im Spatzennest auf frischer Tat ertappt

Einbrecher im Spatzennest auf frischer Tat ertappt

In dieser Nacht wurden in den frühen Morgenstunden gegen 4 Uhr zwei Einbrecher aus Arnsberg im Spatzennest auf frischer Tat ertappt!

Die Einbrecher wußten nicht, dass an diesem Wochenende wieder ein Sonderflugtag vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang stattfand. Aus diesem Anlaß hatten mehrere Jugendliche auf dem Vereinsgelände übernachtet.

Die beiden Ganoven staunten nicht schlecht, als sie sich plötzlich und überraschend einer Übermacht gegenüber sahen.

Der eine konnte zunächst durch die Eingangstür entwischen, wurde aber nach kurzer Zeit überwältigt und zurück ins Fliegerheim gebracht. Der zweite hatte sich auf der Toilette eingeschlossen und sich somit selbst festgesetzt.

Die aufmerksamen Jugendlichen riefen die Polizei zur Hilfe, die sich der beiden Einbrecher annahm.

Info: Daniel Büenfeld

Besucher:

Heute6587
Gestern10134
Woche51515
Monat241851
Insgesamt9482103