Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

21.6.14: Joachim Dolle ist wieder ein prächtiger Aar gelungen

Joachim Dolle ist wieder ein prächtiger Aar gelungen

Geck von Peter Schöttler präsentiert sich im Ärzteoutfit

In Anwesenheit des amtierenden Königspaares Markus und Karin Weber, des 25-jährigen Jubelpaares Hans und Marietheres Hölscher, der 50-jährigen Jubelkönigin Anita Diederich und der 60-jährigen Jubelkönigin Marlies Becker, dem amtierenden Geck Dustin Kunst nebst seiner hübschen Geckin Theresa Schuh sowie den Mitgliedern des Schützenvorstandes und des Ehrenvorstandes präsentierte Schützenoberst Johannes Bette den neuen Königsvogel, der von Joachim Dolle aus Dibetouholz aus nachhaltigem Anbau mit einer Spannweite von 128 cm gefertigt wurde. Der Hobbymaler Paul Scheunert hatte ihn farblich wieder prächtig herausgeputzt, mit einem Zepter in den deutschen Nationalfarben als Remineniszenz an die zur Zeit laufende Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.

Auch der Korpus des Geck wurde von Joachim Dolle erstellt, der versprach, diesen etwas widerstandsfähiger als im Vorjahr zu präparieren, damit wenigstens jeder Jungschütze "einmal drankomme"! In Anlehnung an das Medizinstudium des Schützengeck Dustin Kunst hat Peter Schöttler ihn als Chefarzt verkleidet!

Text und Bilder: Franz-Josef Molitor

Die Majestäten präsentieren Aar und Schützengeck

Köingspaar Markus und Karin Weber

Jubelpar Hans und Marietheres Hölscher mit ihrem Enkel, Schützengeck Dustin Kunst und Geckin Theresa Schuh.

Jubelkönigin Anita Klute mit ihrem Ehemann Heinz.

Dustin und Theresa mit dem Geck

Der amtierende Vorstand mit dem Königspaar.

Weitere Bilder hier:

https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/sets/72157644837091307/

Besucher:

Heute969
Gestern8624
Woche42890
Monat186917
Insgesamt6221713