Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

26.6.14: Oeventroper Kompanie renovierte das Heiligenhäuschen an der Vogelstange

Oeventroper Kompanie renovierte das Heiligenhäuschen an der Vogelstange

Vor dem Fest der Fest hat die Oeventroper Kompanie in Verbindung mit den Frauen aus dem Hinterwald das Heiligenhäuschen an der Vogelstange renoviert.

Klothilde Spies hatte die Madonna aus der Kapelle des kürzlich verkauften Klosters erstanden und diese im Heiligenhäuschen aufgestellt, die Kompanie kümmerte sich um die Erneuerungsarbeiten am Häuschen, hierbei wurde auch eine Bank an der Vogelstange wieder instand gesetzt.

Die Oeventroper Bevölkerung und die Schützenbruderschaft sind glücklich darüber, dass unser religiöser Kleinod solch erstklassige Paten hat!

Vielen Dank für Euren uneigennützigen Einsatz!

Unter Anweisung von Klothilde Spies...

alt

...setzen Günter Hochstein und Christian Spies die Madonna in das Heiligenhäuschen...

alt

Die Renovierungsarbeiten:

alt

Die morsche Sitzbank wird abgebaut...

alt

...und durch eine neue ersetzt!

Klothilde hat ihre Hinterwaldtruppe bestens im Schuß!

Besucher:

Heute889
Gestern8624
Woche42810
Monat186837
Insgesamt6221633