Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

26.6.14: Florian Pöttgen und Angelo Mansfeld bestehen Prüfung

Zwei neue Schwarzgurte im Budo Verein Oeventrop e.V.

Florian Pöttgen und Angelo Mansfeld bestehen Prüfung

Am Wochenende fand in Bonn eine DAN-Prüfung ( Schwarzgurt-Prüfung ) der Nordrheinwestfälischen Taekwondo Union statt. Die beiden Sportler des Budo Verein Oeventrop e.V. Florian Pöttgen und Angelo Mansfeld waren auch mit von der Partie. Nach langer Vorbereitungszeit war es endlich soweit, sie stellten sich dem Prüfungskomitee und konnten am Ende beide ihre Urkunde zum 1. DAN Taekwondo entgegen nehmen.

Trainer Roland Schültke war sehr mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden und freute sich mit den beiden Teilnehmern.

Informationen zum Taekwondo in Oeventrop unter : 02937/81130

alt

Foto: vlnr. Florian Pöttgen, Roland Schültke und Angleo Mansfeld

Besucher:

Heute975
Gestern8624
Woche42896
Monat186923
Insgesamt6221719