Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

27.6.14: Große Erleichterung bei der Nationalmannschaft und der St. Sebastianusbruderschaft Oeventro

Große Erleichterung bei der Nationalmannschaft und der St. Sebastianusbruderschaft Oeventrop

 

Public Viewing für die ganze Familie in der Schützenhalle Oeventrop


In diesem Jahr nahmen bereits bei den Vorrundenspielen mit deutscher Beteiligung, außergewöhnlich viele Fans am Public Viewing der St. Sebastianusbruderschaft Oeventrop teil. Was vor einem Jahr aufgrund der Zeitverschiebung noch sorgen bereitete, sah nach der Auslosung der Spiele für das Public Viewing auf der Halle genial aus, denn in der Vorrunde wurden zwei Spiele um 18:00Uhr und ein Spiel am Samstag um 21:00Uhr übertragen. Bei den Spielen um 18:00 Uhr war es ein Public Viewing für die ganze Familie wobei selbst die Kleinsten mit Trikot, Fähnchen usw. ausgestattet waren. So auch beim letzten Vorrundenspiel gegen die USA. Obwohl das Spiel mäßig war, reichte ein 1:0 um als Gruppen 1. er das Achtelfinale zu erreichen.

Die Erleichterung der Nationalmannschaft


Das Achtelfinale wird in Porto Alegre um 22:00 Uhr ausgetragen, wo die Temperaturen um 20° Grad liegen. Als Gruppen 2. er hätte man in Salvador bei subtropischem Klima spielen müssen.

Die Erleichterung der St. Sebastianusbruderschaft Oeventrop


Als Gruppen 1. er findet jetzt das Public Viewing zum Achtelfinale am Montag um 22:00 Uhr statt. Da wir ja alle darauf hoffen das Viertelfinale zu erreichen, wird natürlich das Public Viewing am Freitag den 04.07.14 um 18:00Uhr stattfinden. Als Gruppen 2. er wäre es auf Schützenfest Samstag gefallen, wofür der gesamte Verlauf wegen der Übertragung geändert werden müsste. Dies hat sich mit dem heutigen Spiel erledigt.

Wünschen wir der Nationalmannschaft und allen Schützen „Gut Schuss“

 

Besucher:

Heute726
Gestern8624
Woche42647
Monat186674
Insgesamt6221470