Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

MobiDoc überreicht Spende an die GrunDiKids

MobiDoc überreicht Spende an die GrunDiKids

Eine Woche vor den Osterferien machte der Pflegedienst MobiDoc, Bereich Arnsberg und Neheim-Hüsten, den Kinder und Betreuer/innen des OGS Vereins GrunDiKids e.V. in Oeventrop eine große Freude durch eine Spende in Höhe von 500 €.

Diese Spende wurde durch den Pflegedienstleiter Herrn Nowak und seiner Stellvertreterin Frau Sacharow überreicht.

Einmal im Jahr unterstützt der mobile Pflegedienst lokale Einrichtungen. Auf die GrunDiKids wurde der Pflegedienst durch eine eigene Mitarbeiterin aufmerksam gemacht, die mittlerweile schon ihr zweites Kind zur Betreuung in der Einrichtung angemeldet hat. Bei der Scheckübergabe haben sich die beiden Vertreter des Pflegedienstes ein genaues Bild über die Entstehung und Arbeit der GrunDiKids machen können. Die Kinder, die bei der Spendenübergabe dabei waren, hatten schon viele Ideen, wofür das Geld ausgegeben werden kann.

Die Kinder und das Team der GrunDiKids bedanken sich herzlich für die Spende bei dem Team des Pflegedienstes MobiDoc.

Besucher:

Heute1284
Gestern3175
Woche4459
Monat47738
Insgesamt3628295