Liebe Sportfreunde/innen im Hochsauerlandkreis,

hier der Sonder-Newsletter zur 23. HSK-Sportgala 2022.

Die 23. HSK-Sportgala kann in diesem Jahr endlich wieder stattfinden, derzeit laufen die letzten Vorbereitungen.
Die HSK-Sportgala ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis, nach zweijähriger coronabedingter Absage der Gala freuen wir uns diesmal ganz besonders. Die Sportlerinnen und Sportler unserer Region können zu Recht stolz auf ihre Leistungen sein und bekommen bei der Sportgala den Rahmen geboten, diese auch angemessen zu feiern. Das Finalvoting ist mittlerweile beendet, die Ergebnisse stehen also fest, es wird sehr spannend!

Sichert Euch jetzt noch Karten für Euch und Eure Familie oder für den Sportverein.  Wir würden uns sehr freuen, Euch am Abend der diesjährigen Sportgala begrüßen zu dürfen!

Euer Team des KSB HSK!

HSK-Sportgala 2022 / Kartenvorverkauf
HSK-Sportgala 2022
Termin:  11.06.2022
Ort:        Konzerthalle Olsberg


Die nächste HSK-Sportgala kann endlich kommen! Zur Wahl stehen diesmal die Sportler/innen und Mannschaften des vergangenen Jahrzehnts. Nominiert sind die jeweiligen Gewinner/innen der Jahre 2010 bis 2019 in den jeweiligen Kategorien. Hinzu kommen die Verleihungen des Behindertensportpreises und des WP-Sportsozialpreises.


Kartenvorverkauf – jetzt reservieren!
Der Kartenvorverkauf startet am 30. April. Die Reservierung erfolgt online über den folgenden Link:
https://vb-sauerland.genolive.de/gala
 
Kostenloser Bustransfer für Vereine
Wir holen euch ab, ihr könnt feiern, wir bringen euch wieder heim! Vereine aus dem HSK erhalten erstmals dieses besondere Angebot. Bewerbt euch jetzt per Mail über m.kaiser@hochsauerlandsport.de!