Musikverein und Freiw. Tambourkorps Oeventrop übergaben die Spenden vom gemeinsamen Picknickkonzert auf den Eiswiesen

Am Donnerstag, den 25.08.2022 wurde der erspielte Erlös vom gemeinsam veranstalteten Picknickkonzert auf den Ruhrwiesen, des Musikverein Oeventrop und dem Freiw. Tamboukorps Oeventrop, überreicht.

Stellvertretend für die Flüchtlingshilfe Oeventrop, nahm Leiter Gerd Stodollik einen Scheck in Höhe von 900,-€ dankend entgegen.

Das Hospiz in Arnsberg erhielt ebenfalls einen Scheck im Wert von 900€, über den sich Einrichtungsleiter Gunnar Brandt und Dr. Wilhelm Geldmacher ebenfalls freuen konnten.

Überreicht wurden die Spenden durch Peter Schulte und Sarah Kramer-Schnapp vom Musikverein, sowie Stefanie Spiegel und Jonas Jaekel vom Freiwilligen Tambourkorps Oeventrop

Text und Bilder: Ronald Frank.