Großartige Stimmung bei der Einweihung der INO-Panoramatafel

Am 1. Mai legten zahlreiche Wanderer – gespannt auf die neue Panoramatafel „Sauerlandblick“ – eine Pause an der Ecke Bauernpfad/Plackweg ein, um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit INO die Einweihung …

Großartige Stimmung bei der Einweihung der INO-Panoramatafel Weiterlesen »