MSC Oeventrop will durchstarten

  1. Oeventroper Old- und Youngtimertreffen am 19. Juni 2022

Nach 2 Jahren begrüßte der Vorsitzende Rolf Schönert zu Beginn der Versammlung alle erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass zur Jahreshauptversammlung form- und fristgerecht eingeladen wurde und die Versammlung beschlussfähig ist.

Nach der obligatorischen Totenehrung folgten die Jahresberichte 2020 und 2021, der Bericht des Sportleiters Marc Wrede sowie der Bericht der Jugendleiter. Einen umfangreichen Kassenbericht legte der Kassierer Thomas Hakenes vor. Im Rahmen der anschließenden Vorstandswahlen wurde dieser in seinen Ämtern bestätigt. Vorsitzender blieb Rolf Schönert; sein Stellvertre-ter, Michael Soelken, wurde ebenfalls wiedergewählt. Der Kassierer Thomas Hakenes sowie seine Stellvertreterin Carolin Becker wurden in ihrem Amt bestätigt; gleiches galt für den Schriftführer Marcel Schönert und seine Vertreterin Nicole Soelken. Die Posten der Jugendwarte blieben zunächst vakant. Als Sportleiter wurde Marc Wrede wiedergewählt.

Auch viele Ehrungen standen auf der Tagesordnung! So wurde für 60-jährige Vereinszugehörigkeit Martin Klute geehrt. Rolf Schönert und Hubert Pöttgen für 50-jährige Vereinszugehörigkeit. Fritz Kampmann und Peter Löser wurden für 40-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Christian Kraas, Stephan Kraas und Benedikt Schönert erhielten die Ehrennadel für 25-jährige Vereinszuge-hörigkeit. Da pandemiebedingt das 1. Oeventroper Old- und Youngtimer Treffen zwei Mal abgesagt werden musste ist für den 19. Juni 2022 ein Neustart geplant. Old- und Youngtimer-Fans werden dann ihre Fahrzeuge auf dem Schützenplatz in Oeventrop präsentieren. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Planung stieß auf große Zustimmung in den Reihen der Versammlung.

Vorsitzender Rolf Schönert (2.v.l.) im Kreis der geehrten Motorsportfreunde)