Oeventroper Senioren erlebten eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich die Senioren der Oeventroper Schützenkompanie zum Stammtisch in ihrem Vereinslokal. 32 Mitglieder waren im “Sauerländischen Hof” zum Klönen und Singen dabei. Olaf am Schifferklavier und Gastmusiker Hermann aus Glösingen an der Gitarre sorgten nicht nur für Adventsmusik, so wurde auch das ein oder andere Schützenlied geschmettert. Das Gastwirtepaar Sabine und Michael hatten mit Rinderbraten, Rotkraut, Salzkartoffeln und diversen Desserts wieder ein herrliches Essen zur Verfügung gestellt. Nachdem alle Schützen ihre Teller leer gegessen hatten kam zur Belohnung sogar noch der Nikolaus mit Stutenkerlen vorbei. Bis spät in den Abend wurde so der Jahresabschluss noch gebührend gefeiert und alle freuen sich schon auf die Veranstaltungen im kommenden Jahr.

Text und Fotos Andreas Enste