Body Athletic „Cardio & Strength“ beim TuS Oeventrop

Ab Montag dem 24.04.2023 startet ein neuer Kurs „Body Athletic“ Der Kurs läuft bis zum 26.06.23 und beinhaltet 6 ÜE. Er findet von 19:00 – 20:00 Uhr in der OaSE II statt. Übungsleiter ist Lars Rathke.

Auch mit 50 oder älter fühlen wir uns noch wie 35. Aber der Körper baut ab dem 30. Lebensjahr Muskelmasse ab. Mit gezieltem Training können wir den Muskelabbau langfristig reduzieren und unser Körpergewicht stabilisieren.

In dieser Fitness Stunde verbrennen wir Kalorien, steigern unsere Kraft, verbessern unsere Fitness und stärken unsere Muskulatur.

In der Stunde verwenden wir moderate Gewichte, Bänder und andere Hilfsmittel, um mit verschiedenen Übungen Kraft und Ausdauer zu steigern. Der Spaß steht dabei stets im Vordergrund.

Für die Planung wird um eine zeitnahe schriftliche Anmeldung gebeten.

Formulare sind in der Geschäftsstelle sowie unter Download auf unserer Homepage: www.tus-oeventrop.de erhältlich.

Kontakt:

TuS 1896 e.V. Oeventrop

In den Oeren 6

59823 Arnsberg

Tel.-Nr.: 02937/828417

E-Mail: gesundheitssport@tus-oeventrop.de