Wöchentlicher Obst- und Gemüsestand auf dem Hof Schmidt in Oeventrop

Standzeit: mittwochs von 7.00-12.30 Uhr

Am heutigen Mittwoch, 22.3.2023, stand die Obst- und Gemüsehändlerin Heidi Koert aus der Soester Börde erstmalig mit ihren frischen Produkten auf dem Hof Schmidt in Oeventrops Kirchstraße 7a.

Dort wird sie zukünftige jeden Mittwoch ihre Produkte, vorwiegend aus heimischem Anbau, aber auch Importware anbieten.

Neben dem neuen Standort in Oeventrop steht sie schon seit vielen Jahren regelmäßig auf den Märkten in Werl und Neheim und erfreut sich dort größter Beliebtheit.

Bei ihren wöchentlichen Fahrten zur Physiotherapie nach Oeventrop fiel ihr der attraktive Standort auf Schmidts Hof immer wieder auf und hat sie nun dazu bewogen, hier ein drittes Standbein aufzubauen.

Als Fachfrau mit 25-jähriger Erfahrung legt sie natürlich größten Wert auf  hohe Qualität ihrer Standware und wird damit ganz sicher die Oeventroper Kundschaft erreichen.

Wir wünschen Frau Koert nicht nur einen guten Start, sondern auch ein dauerhaftes Engagement. Der Stand soll ganzjährig betrieben werden!

Text und Foto: Franz-Josef Molitor

Unser Foto zeigt die Standbetreiberin in der Mitte mit einer Mitarbeiterin (r.) und zwei Marktbesucherinnen und einem Marktbesucher